Rettungs- & Krankentransport

Wir sind für Sie immer dann da, wenn Sie professionelle Hilfe benötigen. Ganz egal ob Sie in eine Notsituation geraten oder einen qualifizierten Transport benötigen, unsere top ausgebildeten  Rettungs- und Notfallsanitäter:innen übernehmen Verantwortung!

Krankentransportdienst

Mit unserem Krankentransport kommen Sie sicher an Ihr Ziel und werden von unseren Rettungssanitäter:innen bestens betreut.

Egal, ob Sie zu einer Behandlung ins Krankenhaus oder zu einem Arzt müssen, bei uns sind Sie immer richtig. Unsere Teams aus Rettungsanitäter:innen bringen Sie sicher zu Ihrer Behandlung und wieder nach Hause. Die Krankentransportfahrzeuge sind mit modernsten Geräten ausgestattet, in denen Sie sitzend, liegend oder sogar im eigenen Rollstuhl transportiert werden können. Das garantiert Ihnen die beste und sicherste mediznische Versorgung.

Sie müssen aus dem Ausland geholt werden? Auch das erledigen wir für Sie rasch und unkompliziert! Für Fragen oder Terminvereinbarungen steht unsere Rettungsleitstelle für Sie jederzeit zur Verfügung.

Krankentransport 0732 / 2124

Rettungsdienst

Unsere hochqualifizierten Rettungs- und Notfallsanitäter:innen sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz.

Unsere hochqualifizierten Rettungssanitäter:innen und Notfallsanitäter:innen stehen für Sie rund um die Uhr im Einsatz, um in Notfallsituationen sofortige medizinische Hilfe zu leisten. Mit unserer eigenen Rettungsleitstelle gewährleisten wir nicht nur eine schnelle und effiziente Erstversorgung, sondern auch einen sicheren Krankentransport zu jeder Zeit. Vertrauen Sie uns, wenn es um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden geht – von der ersten Alarmierung bis zur sicheren Ankunft im Krankenhaus sind wir immer für Sie da.

Rettungsnotruf 0732 / 2124

Das Kommando-Team Feldkirchen

Ein Kommandofahrzeug mit hoher Geländetauglichkeit und starker Onroad-Performance, gebaut für herausfordernde Einsätze.

Zu solchen Einsätzen wird das Team der Rufbereitschaft Feldkirchen entsendet.

Zu den Aufgaben zählt unter anderem die Funktion der Einsatzleitung oder das Setzen von ersten sanitätsdienstlichen Maßnahmen als First Responder.

Durch die Inbetriebnahme dieses Fahrzeuges für die Unterstützung unserer Rettungsdienstmannschaften vor Ort, wird im Einsatzgebiet eine noch höhere Leistungsperformance am Patienten geliefert.