Badeseeambulanz

Seedienste über Sommermonate

Der Santiätsdienst am Badeseeareal in Feldkirchen ist ein Teil unserer Aufgabengebietes.

Jedes Jahr sind wir in der Ambulanz von Juni bis September mit unserem Rettungsquad stationiert.

Samstag, Sonntag und Feiertagen von 11:00 bis 18:00 Uhr ist das Team einsatzbereit für alle Notfälle.

Die Badeseedienste sind nicht nur entspannend, sondern gemeinsam mit den Team-Kolleginnen und Kollegen spürt man trotzdem das Urlaubsfeeling haut nah.

Gemeinsam mit der Österreichischen Wasserretung Feldkirchen/D. (ÖWR) übernehmen wir die Verantwortung aller Badegäste in ganz Badesee-Areal.

Egal ob Freizeitunfall, Allergische Reaktion, Wassersportunfall, uvm. wir sind stets bemüht so schnell wie möglich für die Betroffenen da zu sein um Maßnahmen rechtzeitig zu setzen. Bei Bedarf werden weitere Rettungsmitteln (RTW, Notarzt, etc.) schnell nachalarmiert.

Wir wünschen alle Besucherinnen und Besucher sichere Badesee-Momente.

Hast du Fragen oder magst du ein Teil vom Team werden, dann melde dich unverzüglich bei uns.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 07233 / 6380 oder per Mail.