Essen auf Rädern

Unser EAR-Team versorgt täglich bis 50 Kundinnen und Kunden in den Gemeinden Feldkirchen an der Donau und Goldwörth mit warme Mahlzeiten.

Zugestellt wird täglich von Montag bis Sonntag, 365 Tage im Jahr, die Einteilung der Einsatztage wird an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Das Essen auf Rädern in Feldkirchen besteht zurzeit aus 30 ehrenamtliche engagierte Kolleginnen und Kollegen, die in der Mittagszeit von 10:00 bis 13:00 Uhr mit einem EAR-Dienstfahrzeug unterwegs sind.

Gemeinsam mit der Marktgemeinde und FraDomo Feldkirchen an der Donau ist unser EAR Team für bedürftige Menschen im Einsatz.

Wir wissen es zu schätzen und danken jedem Mitarbeiter für den herzlichen und engagiertem Einsatz in unserem Sozial-Team. Falls Sie Interesse haben, selbst Teil dieses Teams zu werden würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, denn Mitarbeiter werden immer gesucht!

Sie möchten täglich eine warme Mahlzeit?

Wir beliefern die Gemeinden Feldkirchen und Goldwörth mit Essen auf Rädern.
Für die Anmeldung zu Essen auf Rädern, melden Sie sich bitte bei Ihrer Gemeinde.

Marktgemeinde Feldkirchen an der Donau
Hauptstraße 1, 4101 Feldkirchen an der Donau