HILFE AUF KNOPFDRUCK

Jeder möchte so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen.
Dies zu ermöglichen ist einer der Hauptgründe warum der Samariterbund den Heimnotruf anbietet. Das alleinige Verbleiben im eigenen Heim kann durch verschiedene Faktoren erschwert sein, sei es durch Krankheit, Beeinträchtigung oder fortgeschrittenes Alter. Hinzu kommt das ca. 75% aller Unfälle in Heim & Freizeit passieren und damit mit Abstand den größten Anteil am Unfallgeschehen in Österreich haben.
Um im Fall der Fälle best- und schnellstmöglich Versorgung gewährleisten zu können, bietet der Samariterbund ein einfaches und bewährtes System an. Den Heimnotruf!
https://ooe.orf.at/stories/3063537/

Mehr Informationen erhaltet ihr unter 0732-736466-810 oder unter heimnotruf@asb.or.at

#STAYSAFE - Wir übernehmen Verantwortung!

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Feldkirchen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen