Tagesbetreuung Feldkirchen

Sommerolympiade

Große Sommerolympiade in der Tagesbetreuung des Samariterbundes für Demenzkranke in Feldkirchen.

Heuer fand die 1. Sommerolympiade in der Tagesbetreuung des Samariterbundes in Feldkirchen statt.
Die KlientInnen wurden vom Betreuungsteam und den SchülerInnen der Fachschule Bergheim in den Disziplinen Waschlappen Weitwurf, Eierkarton Ping Pong, Faden Halbmarathon, Basketball und Kegeln auf Herz und Nieren geprüft und so die Sieger ermittelt.
Nein, das Motto war nämlich „Dabei sein ist alles!“ und so bekamen alle TeilnehmerInnen ihre Siegerurkunde!
Wir haben uns mit den KlientInnen über einen spannenden und lustigen Olympitag gefreut und gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön auch an die SchülerInnen der Fachschule Bergheim und an Frau Fachlehrerin Kraml für das Projekt und die tolle Umsetzung!

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Feldkirchen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen