Festakt 100 Jahre Oberösterreich!

Oberösterreichs SamariterInnen beim großen Festakt vor dem Landhaus in Linz
Zum 100 Jahre Oberösterreich Festakt kamen die KollegInnen aller Samariterbund Gruppen in OÖ, Alkoven, Bad Ischl, Feldkirchen und Linz um vor dem Linzer Landhaus bei der Ehrenparade teilzunehmen....
Frühmorgens am Sonntag, den 18. November, stellte die Abordnung des Samariterbundes gemeinsam mit OÖ Einsatzorganisationen die Ehrenparade zur Eröffnung und der Gedenkstein Enthüllung.
Nach dem Festakt vor dem Landhaus wurde die offizielle Feier mit Ehrengästen im Landhaus durchgeführt.
„Bei relativ frischen Temperaturen, aber schönem Wetter durften wir Teil der Ehrenformation sein und für einen besonders ehrwürdigen Rahmen zu Beginn der Feierlichkeiten sorgen. Ich darf dem Geburtstagskind Oberösterreich herzlich gratulieren und bedanke mich bei allen KollegInnen für ihre Teilnahme am Festakt.“, so Samariterbund Präsident Stv. Mag. Joachim Sallaberger.
Fotos Samariterbund OÖ
Siehe auch ORF OÖ:
https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016
https://ooe.orf.at/news/stories/2948030/

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Feldkirchen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen