Feldkirchner Badeseeambulanz

Das Comeback der Feldkirchner Badeseeambulanz

Nach zwei Jahren der Absenz nimmt der Samariterbund Feldkirchen in dieser Saison gemeinsam mit der ÖWR Wasserrettung Oberösterreich den Sanitätsdienst für die Sicherheit der Feldkirchner Badeseegäste erneut auf. Die Ambulanz ist Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt. Sie erreichen das Team unter der Notrufnummer 0732/2124.

"Wir werden uns sehr bemühen, sämtliche sanitätsdienstliche Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und bieten einen qualitativ hochwertigen Dienst an. Gemeinsam mit der Wasserrettung, drei Booten mit exklusiver Technik sowie einem neu ausgestatteten Sanitätsversorgungsraum sind wir für Sie startklar. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für die Unterstützung beim Land Oberösterreich und insbesondere beim Landtagsabgeordneten Günter Pröller für das Vertrauen.", so Anton Mayr Geschäftsführender Obmann der Samariterbund Gruppe Feldkirchen.

Wir wünschen allen Badegästen einen schönen und erholsamen Badesommer!